Personalreferent (m/w)

KYOCERA Fineceramics GmbH

Esslingen

Personalwesen

Esslingen

Personalreferent (m/w) KYOCERA Fineceramics GmbH Esslingen Personalbetreuung der Standorte Esslingen, Deizisau und Neuss; Zusätzlich Steuerung der HR-Prozesse (Gehaltssystem, Beurteilungswesen, Mitarbeitergespräche) der Standorte in Deutschland, Großbritannien und Frankreich.

Die Gmbh Ist Die Europazentrale Des Weltweit Führenden Herstellers Von Keramischen Hightech-produkten Für Die Industrie Unser Firmensitz Ist In Esslingen (bei Stuttgart) Unsere Tochtergesellschaften Befinden Sich In Frankreich Großbritannien Und Dänemark Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Ihre Aufgaben: Personalbetreuung Der Standorte Esslingen Deizisau Und Neuss Zusätzlich Steuerung Der Hr-prozesse (gehaltssystem Beurteilungswesen Mitarbeitergespräche) Der Standorte In Deutschland Großbritannien Und Frankreich Ansprechpartner Der Geschäftsführung Und Führungskräfte In Allen Personalpolitischen -strategischen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Kontaktperson Für Die Mitarbeiter/innen In Sämtlichen Personalthemen Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Durchführung Von Internen Und Externen Personalentwicklungsmaßnahmen Erarbeitung Und Sicherstellung Betrieblicher Regelungen Und Vereinbarungen Schnittstelle Zur Externen Gehaltsabrechnung Betreuung Japanischer Expatriates In Deutschland Ihre Qualifikation: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Relevante Ausbildung Zb Personalfachkaufmann/-frau Gute Kenntnisse Des Deutschen Arbeitsrechts Fließende Englischkenntnisse Und Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Vertrauensvolle Und Kommunikative Arbeitsweise Anpassungsfähigkeit An Verschiedene Kulturen 3-jährige Relevante Berufserfahrung (aufgrund Der Komplexität Der Aufgabe Ist Eine 3-jährige Berufserfahrung Grundvoraussetzung) Personalreferent Personalreferentin Referent Referentin Hr Human Resources Personal Personalwesen Lohn Gehalt Personalpolitik Personalentwicklung Personalrekrutierung Personalbeschaffung Recruitment Recruiting Arbeitsrecht Personalmanagement Personalmanager Personaladministration Personalbetreuer Personalwirtschaft Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalabteilung Personalverwaltung Personalmarketing Personalplanung Bewerbermanagement Bwl Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaftler Master Of Business Administration Gmbh 73730 Esslingen Stuttgart Baden-württemberg Süddeutschland Ax44278by Personalreferent Personalreferentin Referent Referentin HR Human Resources Personal Personalwesen Lohn Gehalt Personalpolitik Personalentwicklung Personalrekrutierung Personalbeschaffung Recruitment Recruiting Arbeitsrecht Personalmanagement Personalmanager Personalreferent (m/w) Personalbetreuung Der Standorte Esslingen Deizisau Und Neuss Zusätzlich Steuerung Der HR-Prozesse (Gehaltssystem Beurteilungswesen Mitarbeitergespräche) Der Standorte In Deutschland Großbritannien Und Frankreich Esslingen Personalreferent Personalreferentin Referent Referentin HR Human Resources Personal Personalwesen Lohn Gehalt Personalpolitik Personalentwicklung Personalrekrutierung Personalbeschaffung Recruitment Recruiting Arbeitsrecht Personalmanagement Personalmanager

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen)

Vertriebsingenieur (m/w) Automotive Components
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen)

Vertriebsingenieur (m/w) Industrial Inkjet Printhead
   KYOCERA Fineceramics GmbH (Esslingen (bei Stuttgart))

Lehrkraft für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eigenes Heim)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Charlottenburg)